14.03.2024: Neuer Tarifabschluss für unsere Mitarbeiter/innen

Noch in diesem Jahr werden unsere Mitarbeiter/innen von der Erhöhung des Tariflohnes profitieren - die kommenden zwei Erhöhungen sehen vor, dass innerhalb der nächsten zwölf Monate die niedrigste Lohnstufe bei 14,53€ startet und damit der Abstand zum Mindestlohn (2025: 12,82€) deutlich vergrößert wird. Neben den positiven Effekten für den Lohn unserer Mitarbeiter/innen, zeigt die erneute Tariferhöhung, dass wir uns noch stärker als attraktiver Arbeitgeber positionieren werden.

04.02.2024: Karneval in Gelsenkirchen

Achtzehn Kilogramm Kamellen für die Juniorengarde KC Astoria Gelsenkirchen - mit so vielen Süssigkeiten können Kinderherzen zum Strahlen gebracht werden :)

Die FlexPartner Personalmanagement GmbH unterstützt regelmässig regionale Projekte und Events und hat dieses Jahr direkt zu Karneval einige Beutel mit Leckereien zur Verfügung gestellt damit der Umzug für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

22.01.2024: Vereinigung der Tarifverbände zum Gesamtverband der Personaldienstleister

Der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e. V. (BAP) und der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ) haben sich zum Gesamtverband der Personaldienstleister e. V. (GVP) zusammengeschlossen. Mit aktuell ca. 5.600 Mitgliedsunternehmen ist der GVP einer der größten Arbeitgeberverbände in Deutschland und wird sich zukünftig einheitlich für die Ausgewogenheit zwischen Arbeitnehmer- und Arbeitgeberinteressen einsetzen.

Wir freuen uns über den Zusammenschluss und erwarten für die Branche richtungsweisende Signale, von denen unsere Mitarbeiter/innen hoffentlich schon bald profitieren können.

04.10.2023: Unsere Herbstaktion für unsere Mitarbeiter/innen

Als Dankeschön für die fantastische Zusammenarbeit, verlosen wir dieses Jahr wieder Freikarten und Gutscheine und möchten damit ein dickes "Dankeschön" für die tolle Zusammenarbeit aussprechen!

Die Gewinner/innen werden kommende Woche persönlich benachrichtigt!

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und wie Ihr seid :)

 

Hendrik & Stefan

06.07.2023: Ab 2023 10% mehr Urlaubsgeld für unsere Mitarbeiter/innen

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter/innen in diesem Jahr wieder eine Erhöhung des Urlaubs- und Weihnachtsgeldes von 10%-20% (abhängig von der Betriebszugehörigkeit) bekommen und wünschen allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit! Genießt die Zeit mit den Familien und Freunden und erholt euch gut :)

13.12.2022: Kooperation mit dem "Bundesministerium für Finanzen und Soziales" und unserem Partner "REinit e.V."

Wir freuen uns, dass wir unseren Beitrag zum Thema "Ausbildung in Teilzeit" leisten konnten. In Kooperation mit "REinit e.V.", dem "Bundesministerium für Finanzen und Soziales" und mit Unterstützung der "Europäischen Union" werden in dem extra hierfür produzierten Werbeclip die Vorteile einer Teilzeit-Ausbildung für Bewerber und Unternehmen vorgestellt.

Als Unterstützer dieses Modells und anerkannter Ausbildungsbetrieb bietet die FlexPartner Personalmanagement schon immer Ausbildungen in Teilzeit an.

Laut Herrn Stadtler, Geschäftsführer der FlexPartner Personalmanagement GmbH, " ...ein Muss für den Arbeitsmarkt! Und wenn wir Personaldienstleister als Experten des Arbeitsmarktes diese flexiblen Modelle nicht nutzen, dürfen wir uns über Fachkräftemangel zukünftig nicht beschweren!"

Den Clip findet ihr auf www.youtube.de oder unter dem Link: https://www.youtube.com/watch?v=PxtxryAJskw&t=4s

29.09.2022: Herbstaktion - Verlosung für unsere Mitarbeiter/innen

Fast von einem Tag auf den anderen hat uns der Sommer verlassen und der goldene Herbst zieht (endlich mal wieder) mit dem lang-ersehnten Regen durch unsere Natur. Damit die herbstliche Jahreszeit möglichst perfekt startet, haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Herbstverlosung für unsere Mitarbeiter/innen organisiert!

Als Dankeschön für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit, verlosen wir dieses Jahr jeweils zwei Freikarten für den Kölner Zoo und für die Zoom-Erlebniswelt.

Die Gewinner werden kommende Woche persönlich benachrichtigt!

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und Danke für Alles!

 

Hendrik & Stefan

23.08.2022: SCP-Zertifizierung als Grundlage für Arbeitssicherheit

Erneut ließ die FlexPartner Personalmanagement GmbH sein zertifiziertes Managementsystem für Arbeitssicherheit erfolgreich zertifizieren. Neben den erfüllten Anforderungen konnte das Unternehmen vor allem wegen seiner mitarbeiterfreundlichen Philisophie die Auditoren von der hohen Qualität der Dienstleistungen überzeugen. Wir gratulieren dem Team für diese Glanzleistung und Belobigungen und wünschen weiterhin eine erfolgreiche und gesundheitsfördernde Zusammenarbeit!

31.05.2022: Sponsor für das "Friedensdorf International"

Die FlexPartner Personalmanagement GmbH unterstützt als Sponsor das Friedensdorf International im "antiken" Mercedes Benz bei der wildesten Abenteuerrallye Großbritanniens!

England, Schottland und Wales in 10 Tagen... für wohltätige Zwecke.

Der Fernsehbeitrag der Ralley steht beim WDR online abrufbar unter: https://fb.watch/d7gjne4QSu/

Und noch schöner als das FlexPartner-Logo bei einer WDR-Sendung erblicken zu können, ist, dass so viele Spendengelder gesammelt werden!

Dankeschön an alle, die das Projekt unterstützen!

22.01.2022: Erfolgreiche Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau

Wir gratulieren zur erfolgreichen Abschlussprüfung :)

Erneut konnte ein weiteres Ausbildungsverhältnis mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen werden. Laut Stefan Frece, der die Ausbildung begleitet hat "eine wunderschöne Belohnung für all die Anstregungen und Herausforderungen, die in einem Ausbildungsverhältnis gemeistert werden müssen."

Wir freuen uns über die hervorrange Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

19.11.2021: Impressionen vom Dreh

Die ersten Eindrücke unserer Drehtage. Mit freundlicher Unterstützung alles Beteiligten entsteht der erste FlexPartner-Clip! Danke an alle, die an dem Projekt mitgewirkt haben :)

Das Gesamtergebnis findet ihr auf unserer Homepage unter https://flexpartner.de/de/ueber-uns.

© 2021 FlexPartner Personalmanagement

Flexpartner Logo